Portalnachten 2016 #3 – Ein weißes Finale!

#003 – Ein weißes Finale!

★ Portalnachten 2016 ★
Folge #003 – Ein weißes Finale!

Ballern mit der Portalgun,

macht uns die Portale

Blaues Portal komm hier hin

Oranges macht da hinten Sinn

Ballern mit der Portalgun

Nur hier kommt das Finale !

Und damit fröhliche Weihnachten, frohe Feiertage oder was auch immer ihr feiert. Zu Weihnachten gibt es bei uns Portalnachten!


Spiel

Portal 2

 

★ Portal 2 – Co-Op Mode ★

Adventure und Puzzlespiel von Valve

Offizielle Seite: http://www.thinkwithportals.com/

 


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://www.thinkwithportals.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.