Portalnachten 2016 #2 – Eine weihnachtliche Kopfnuss

#002 – Eine weihnachtliche Kopfnuss

★ Portalnachten 2016 ★
Folge #002 – Eine weihnachtliche Kopfnuss

Zeit für‘n paar Tests,

Turrets geb’n den Rest.

Testkammern hier,

Testen tun wir.

Weihnachtet sehr,

Turrets schießen mehr

Turrets schießen rum

GlaDOS macht BUM!


Und damit fröhliche Weihnachten, frohe Feiertage oder was auch immer ihr feiert. Zu Weihnachten gibt es bei uns Portalnachten!


Spiel

Portal 2

 

★ Portal 2 – Co-Op Mode ★

Adventure und Puzzlespiel von Valve

Offizielle Seite: http://www.thinkwithportals.com/

 


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://www.thinkwithportals.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.