Orcs Must Die! #3 – Orcs must fly!

#003 – Orcs must fly!

★ Orcs Must Die! ★
Folge #003 – Orcs must fly!

Die Orks können fliegen?! Dann gehen wir auf die Barrikaden! Die Dungeons, die wir verteidigen müssen, werden immer komplizierter, aber wenigstens wächst auch unser Arsenal an Ork-Vernichtungsmaschinen. Also, was kann schon jhiefgehen?

Ich meine, es ist ja nicht so, als wenn da ein Oger käme. Nein … es sind zwei!


Spiel

Orcs Must Die! 1

 

★ Orcs Must Die! ★

Orcs Must Die! von Robot Entertainment, Inc

Offizielle Seite: http://origin-www.robotentertainment.com/games/orcsmustdie/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/102600/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.