Orcs Must Die! #1 – Orcs must cry!

#001 – Orcs must cry!

★ Orcs Must Die! ★
Folge #001 – Orcs must cry!

Eigentlich sollten wir die Welt ja zusammen vor den Orks beschützen, aber leider hat sich mein Meister die Birne an einer Stufe aufgeschlagen. Naja, mehr Zauber für mich. Wird es mir gelingen, die grüne Gefahr zurückzugeschlagen? Vermutlich.

Orks must die ist ein Tower Defense-Spiel, dessen Titel die gesamte Handlung umschreibt. Man hat Fallen, da sind Orks – eine natürliche Kombination!


Spiel

Orcs Must Die! 1

 

★ Orcs Must Die! ★

Orcs Must Die! von Robot Entertainment, Inc

Offizielle Seite: http://origin-www.robotentertainment.com/games/orcsmustdie/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/102600/?l=german



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.