Deliver us the Moon #2 – Ohne Sauerstoff gegen die Zeit

#002 – Ohne Sauerstoff gegen die Zeit

★ Deliver us the Moon: Fortuna ★
Folge #002 – Ohne Sauerstoff gegen die Zeit

Fortuna 1 Einsatzbericht

••••• Einsatzbericht 2, xx.xx.2059

Erfolg! Ich habe erfolgreich meine Reise zum Mond angetreten. Alles lief nach Plan. Selbst ein Sandsturm konnte mich nicht aufhalten.

Die Reise zum Mond war kurz. Ich wurde jedoch von dem Ausblick auf die Erde und den Mond locker tausendfach entlohnt.

Ich bin immer noch voller Zuversicht, meine Mission erfolgreich ausführen zu können. Auf jeden Fall sollte ich Wachsam bleiben, denn was auch immer hier oben passiert ist – wäre es etwas simples, hätte die Mannschaft das Problem bereits vor langer Zeit beseitigt.

Das Andock-Manöver an die Pearson Space Station verlief ebenfalls wie geschmiert.

Direkt danach wartete bereits die erste Hürde auf mich – keine aktive Lebenserhaltung. Das könnte ein Problem werden, denn mein Anzug hat nur begrenzt Sauerstoff – ein Rennen gegen die Zeit.

••••• Einsatzbericht Ende


Spiel

Deliver us the Moon: Fortuna

 

★ Deliver us the Moon ★

Deliver us the Moon ist ein Indie Open-World-Adventure-Spiel von KeokeN Interactive

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.