I will survive #1 – Das 1x1 in Minecraft

#001 – Das 1×1 in Minecraft

★ Minecraft: I will survive ★
Folge #001 – Das 1x1 in Minecraft

Die Zeit ist reif für ein episches Solo-Abenteuer. EmKa zeigt euch den Anfang und die Grundbausteine von Minecraft in einem Let’s Play von Anfängern für Anfänger.

Das dabei so einiges scheif geht sollte bei einem neuen Let’s Play auf Kellerkind.org von Anfang an klar sein.

Euch gefällt dieses Format? Lasst es uns wissen!


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.