Dungeons of Denalia #1 – Auf zur Zombiejagd!

#001 – Auf zur Zombiejagd!

★ Minecraft: Dungeons of Denalia ★
Folge #001 – Auf zur Zombiejagd!

Willkommen bei einem kleinen Zwischenspiel in unserem Minecraft Let’s Play auf Kellerkind.org. Heute und in den nächsten Folgen zeigen wir euch eine weitere Custom Map, die wir für euch spielen.

Dungeons of Denalia ist eine Custom Maps von Ermin Craft. Die Karte für 1.9.2 ist ein Dungeon Crawler mit einer coolen Eigenschaft. Jeder Level, jede Spielrunde ist komplett zufällig, da diese bei dem Startvorgang neu generiert wird.

Durch Aspekte wie zufälliges Loot, Geheimräume, Fallen und der Wiederspielmöglichkeit ist Dungeons of Denalia eine sehr gute Karte sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Spieler und somit bestens für die Fail-Truppe von Kellerkind.org geeignet.

In der ersten Folge geht es in die erste Ebene des Dungeons, auf der Suche nach dem Amulett des Lebens.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/

 

Dungeons of Denalia ist eine Custom Map von Ermin Craft

Offizielle Seite: http://www.minecraftmaps.com/pve-maps/dungeons-of-denalia


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/

Dungeons of Denalia: http://www.minecraftmaps.com/pve-maps/dungeons-of-denalia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.