X4: Foundations #0 – Livestream vom 30.11.18

#000 – Livestream vom 30.11.18

★ X4: Foundations ★
Folge #000 – Livestream vom 30.11.18

Trade Fight Build Think: Unter diesem Motto wurde die X-Reihe groß. Heute schauen wir uns den neusten Ableger der Reihe an.


Spiel

X4: Foundations

 

★ X4: Foundations ★

Weltraum-Actionspiel von Egosoft

Offizielle Seite: https://www.egosoft.com/games/x4/info_de.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: https://www.egosoft.com/games/x4/info_de.php



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.