Landwirtschafts-Simulator 17 #1 – Das schöne Landleben

★ Landwirtschafts-Simulator 17 ★
Folge #001 – Das schöne Landleben

Willkommen auf dem Bauernhof! Wir stürzen uns in das aufregende Leben eines Farmers und lernen heute die wichtigsten Grundlagen. Von der Steuerung der Landmaschinen bis zum Ackerbau ist heute alles dabei.


Spiel

Landwirtschafts-Simulator 17

 

★ Landwirtschafts-Simulator ★

Simulationsspiel von GIANTS Software GmbH

Offizielle Seite: http://www.farming-simulator.com/?lang=de


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Shopseite: http://amzn.to/2eMFsbw

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com
Vielen Dank für die Erlaubnis 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.