Kellerkind.org wünscht allen ein frohes neues Jahr 2016
Kellerkind.org auf YouTube Kellerkind.org auf Facebook Kellerkind.org auf Twitter Kellerkind.org auf Google+ Kellerkind.org im News-Feed

Kellerkind.org wünscht allen ein frohes neues Jahr 2016

Kellerkind.org wünscht allen ein frohes neues Jahr 2016

Hallo an alle diejenigen, die diese Zeilen lesen. Das Team von Kellerkind.org wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016.

fireworks-574739_1280

An dieser Stelle möchten wir die Möglichkeit wahrnehmen, euch über einige unserer Pläne für 2016 zu informieren und euch auf den neusten Stand zu bringen.

Neues Design für Kellerkind.org – Neue Funktionen für euch!

Kellerkind.org erhält ein neues Design. Damit verbunden sind neue Funktionen, die wir für euch vorbereitet haben, mit denen Ihr mit uns und wir mit euch interagieren könnt und teilweise sogar Einfluss auf unsere Inhalte haben werdet. Geplant ist dieser Schritt in dem ersten Quartal von 2016. Mehr dazu erfahrt ihr auf unseren Seiten in den sozialen Netzwerken. Wir werden euch auf diesen Up-to-Date halten.

Livestreams auf Twitch – Live dabei, wenn Gamer failen :)

Zur nächsten Ankündigung. Neben neuen Let’s Plays, auf die Ihr euch in 2016 freuen könnt, werden wir auch unseren Twitch-Kanal, den wir in der Vergangenheit noch nicht aktiv genutzt haben, in den aktiven Sendeplan aufnehmen und euch auf diese Weise hoffentlich regelmäßig einen Livestream präsentieren können. Was euch in einem dieser Livestreams erwartet? Lasst euch überraschen. An dieser Stelle werden unter anderem auch die neuen Funktionen auf Kellerkind.org zum Einsatz kommen.

Updates zu Let’s Plays auf Kellerkind.org

Wie bereits erwähnt wird es auch an der Let’s Play-Front weitere Spiele geben, auf die ihr euch unter anderem von mir freuen könnt. Dazu gehören:

  • Banjo Kazooie (N64 oder XBox 360) (Die Entscheidung hängt noch von 1-2 Faktoren ab, die sich Anfang 2016 ergeben)
  • Banjo Tooie (XBox 360)
  • Terraria (PC) (Co-Op mit EmKa)
  • Yooka-Laylee (PC) (Zur Veröffentlichung – ca. Oktober 2016)
  • u.v.m.

Da bereits gefragt wurde, was mit den derzeit pausierten Let’s Plays ist, möchten wir an dieser Stelle auch diese Fragen beantworten:

  • Prison Architect
    Das Spiel haben wir nicht vergessen. Nach aktueller Planung werden wir hier im Februar 2016 weiter machen mit der Kampagne von Prison Architect
  • Hand of Fate
    Auch dieses Spiel, was es in meiner Jahres TOP-10 sehr weit gebracht hat, wird 2016 wieder fortgesetzt. Nach aktueller Planung dürft ihr euch ab dem 15.01.2016 wieder auf neue Folgen zu diesem genialen Spiel freuen (hoffentlich komme ich dann auch an dem Kraken vorbei)
  • Minecraft SMP
    Unsere Abenteuer auf unserem Minecraft Survival Server sind noch lange nicht vorbei. Nach der 100.ten Folge, mit der wir uns in die Winterpause begeben haben, werden wir uns ab Mitte/Ende Januar wieder in die Welt der Klötzchen begeben und euch neue Bauten und neuen Schwachsinn präsentieren

Für alle weiteren Let’s Plays, die pausiert sind oder unterbrochen wurden, wird es eine Ankündigung geben, sobald es zu dem jeweiligen Spiel Neuigkeiten gibt.

Neue Formate auf Kellerkind.org

Neben Let’s Plays möchten wir euch natürlich auch auf andere Weise Up-to-Date halten. Dafür arbeiten wir derzeit an neuen Formaten, die die Let’s Plays ergänzen sollen. Was und wie – das erfahrt ihr, sobald es neues gibt. Stay tuned!

Danksagung an alle!

Das war es soweit eigentlich auch schon mit den großen Ankündigungen.

Nun möchten wir noch unbedingt allen danken, die Kellerkind.org zu dem machen, das es heute ist. Gemeint sind damit natürlich die Zuschauer und Besucher von Kellerkind.org. Aber auch die Mitglieder von Kellerkind.org, ob vor oder hinter der Kamera.

Euch allen. DANKE!!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016 
– Euer Kellerkind.org-Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.