SMP Season 1 #107 – Der grüne Pfeil – Version 1.9 - Wir kommen!

#107 – Der grüne Pfeil – Version 1.9 – Wir kommen!

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #107 – Der grüne Pfeil – Version 1.9 - Wir kommen!

Nach 106 Folgen auf unserem Server kamen wir nach Hause mit nur einem Ziel… Unseren Chunk zu retten!

Aber um dies tun zu können dürfen wir nicht die schwertschwingenden Mörder sein, die wir einst waren. Um unsere Freunde zu ehren und zu schützen mussten wir jemand anderes sein… – ETWAS anderes sein…

Zusammen mit dem feurigen Speedy und dem verrückten Jhief stellt sich EmKa gegen Scharen von Zombies Monstern und anderem Gewürm. Man nennt Ihn „den grünen Pfeil“.

Und damit Willkommen bei Minecraft auf Kellerkind.org.

Wir haben nun das Offizielle Update 1.9 – auch Combat Update genannt.

In dieser und den folgenden Folgenden dreht sich alles um die Änderungen aus 1.9.

Zu Beginn reparieren wir unsere Itemaufzüge für das Lager und schauen, welche Bugs uns noch das Leben schwer machen.

Danach geht es sogar in einen Rückkampf gegen the one and only Glydia – Hüterdrache des Endes.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.