SMP Season 1 #100 – Feuerwerk und Partyhüte

#100 – Feuerwerk und Partyhüte

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #100 – Feuerwerk und Partyhüte

Wir haben es geschafft. 100 Folgen Minecraft auf unserem Kellerkind.org Minecraft Survival Server.

Wir feiern diesen Umstand, indem wir euch einen kleinen Überblick über unsere Bauten geben.

Zum Ende hin bieten wir euch bei EmKa’s Burg einen Anblick, der unsere Freude über diesen Meilenstein zum Ausdruck bringen soll!

An dieser Stelle sei noch ein Dankeschön an alle vermerkt, die sich sowohl vor als auch hinter der Kamera bei diesem Let’s Play geholfen haben.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.