SMP Season 1 #93 – Das verdrehte Pferderennen

#093 – Das verdrehte Pferderennen

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #093 – Das verdrehte Pferderennen

Speedy enthüllt in dieser Folge den Zweck seines Geheimprojekts und muss feststellen, dass seine Idee in Minecraft leicht verdreht gebaut wurde.

Während Speedy versucht zu retten was zu retten ist bauen EmKa und Jhief weiter an ihren Ideen.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.