SMP Season 1 #89 – Das Leuchtfeuer

#089 – Das Leuchtfeuer

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #089 – Das Leuchtfeuer

Wie einige von euch wissen haben wir auf unserem Minecraft SMP-Server einen im Bau befindlichen Todesstern.

Doch was fehlt uns noch, um diese Haufen Bruchstein zu einer tödlichen Kampfstation zu machen?

Genau….EIN LASER….oder das was in Minecraft am nächsten kommt.

Daher entzünden wir heute das Leuchtfeuer und gehen auf eine kleine Rundfahrt durch unsere kleine Welt.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.