SMP Season 1 #88 – Die dreiköpfige Gefahr gegen den Wither!

#088 – Die dreiköpfige Gefahr gegen den Wither!

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #088 – Die dreiköpfige Gefahr gegen den Wither!

Auf geht’s in die Schlacht gegen die drei Köpfe des Bösen. Dafür stellt sich unser Team von Let’s Playern als dreiköpfige Gefahr gegen den Feind und nutzt alle Vorteile, die Ihnen ihre Ressourcen erlauben.

Dabei übertreibt es Speedy etwas und plündert fast die vollständigen Reserven an Gold.

Wie die Schlacht der dreiköpfigen Gefahr gegen den Wither ausgeht erfahrt ihr nur hier auf Kellerkind.org.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.