SMP Season 1 #68 – Ein neues Lagersystem

#068 – Ein neues Lagersystem

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #068 – Ein neues Lagersystem

Hallo und Willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft auf dem Kellerkind.org SMP. In dieser und den nächsten Folgen dreht sich alles um ein neues Lagersystem für EmKa.

Er will nicht länger alles manuell in Kisten sortieren. Daher beauftragt er Speedy mit einer Lagerlösung auf Redstone-Basis.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.