SMP Season 1 #62 – Die Erz-Challenge

#062 – Die Erz-Challenge

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #062 – Die Erz-Challenge

Hallo und Willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft auf dem Kellerkind.org SMP. In dieser Folge dreht sich alles um eine Challenge an euch, unsere Zuschauer.

Speedy hat die letzten Tage damit verbracht, Erze zu sammeln und stellt nun folgende Herausforderung an euch:

Nennt uns die Menge an Ressourcen, die am Ende rauskam, nachdem alle Erzblöcke mit einer Diamant-Spitzhacke mit Glück III abgebaut wurden. Zu erraten gibt es die Mengen für folgende Erze:

  • Diamant
  • Lapis
  • Kohle
  • Redstone
  • Netherquarz
  • Diejenigen, die bis zum 20.06.2015 um 23:59 Uhr unter dieser oder den nächsten beiden Folgen einen Kommentar mit einer Schätzung für eines oder aller Erze hinterlassen, nehmen an der Challenge teil.

    Ihr könnt für jedes Erz jeweils nur 1 Schätzung abliefern. Kommentare einer Person unter mehreren Videos werden ignoriert und nur der erste/frühste Kommentar zur Teilnahme zugelassen.

    Der Sieger wird dann pro Erz ermittelt. Derjenige, der mit seiner Schätzung am nächsten dran (bei Kohle, Netherquarz und Redstone) oder exakt trifft (bei Diamant und Lapis) gewinnt jeweils 1 Punkt.

    Diese Punkte werden erfasst und am Ende des Jahres erhält der Zuschauer, der die meisten Punkte hat einen Preis. Was es sein wird? Lasst euch überraschen!


    Spiel

    Minecraft

     

    ★ Minecraft ★

    Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

    Offizielle Seite: https://minecraft.net/


    Hinweise

    Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

    Mojang: https://minecraft.net/



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    * Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.