SMP Season 1 #60 – Neuer Braustand

#060 – Neuer Braustand

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #060 – Neuer Braustand

Hallo und Willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft auf dem Kellerkind.org SMP. Der Feinschliff des Königs der Leiter geht gut voran. Als nächstes Projekt geht Speedy eine verbesserte Version des Braustands an, der sich derzeit im Lagertempel befindet und nur eine begrenzte Auswahl an Tränken produzieren kann.

Doch auch hier warten Probleme auf uns. Ob wir unser eisiges Problem lösen können erfahrt Ihr in dieser Episode.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.