SMP Season 1 #127 – Knorfbert, die Rückkehr!

#127 – Knorfbert, die Rückkehr!

★ Minecraft: SMP Season 1 ★
Folge #127 – Knorfbert, die Rückkehr!

Wir haben nun das Offizielle Update 1.9 – auch Combat Update genannt.

Die Verzauberungsrunde hat ein Ende. EmKa erhält sein letztes Item – seinen Bogen von Jhief mit dem passenden Namen „Knorfbert – die Rückkehr“.

Danach lagern wir ein paar Items und und beginnen den Bau eines größeren Stalls.


Spiel

Minecraft

 

★ Minecraft ★

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel von Mojang

Offizielle Seite: https://minecraft.net/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Mojang: https://minecraft.net/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.