Survive again #6 – Jäger auf Erkundungstour

★ The Forest: Survive again ★
Folge #006 – Jäger auf Erkundungstour

Heute geht es auf die Reise. Die Insel wird genau unter die Lupe genommen. Dabei schauen wir uns dann auch gleich noch nach ein paar Federn für Pfeile um.


Spiel

The Forest

 

★ The Forest ★

Survival-Horror von Endnight Games

Offizielle Seite: https://endnightgames.com/

 

★ The Forest ★

Survival-Horror von Endnight Games

Offizielle Seite: http://www.survivetheforest.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://goo.gl/iyKxxs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.