Hand of Fate #10 – Schädel-König gegen den Schädelspalter

#010 – Schädel-König gegen den Schädelspalter

★ Hand of Fate ★
Folge #010 – Schädel-König gegen den Schädelspalter

„Du hast es weit gebracht“ sagt der Fremde. „Ich hätte nicht erwartet, dass du der erste sein würdest, der sich meinem Schädel-König in den Weg stellen darf.“

„Ich bin noch lange nicht am Ende. Zeig mir was du hast“ ist unsere einzige Erwiderung


Spiel

Hand of Fate

 

★ Hand of Fate ★

RPG-Kartenspiel von Defiant Development

Offizielle Seite: http://defiantdev.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/266510



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.