Hand of Fate #9 – Pest-Dame gegen die Macht des Rattenfängers

#009 – Pest-Dame gegen die Macht des Rattenfängers

★ Hand of Fate ★
Folge #009 – Pest-Dame gegen die Macht des Rattenfängers

„Erneut stellst du dich mir in unserem Kartenspiel und erneut lasse ich dich gegen meine Pest-Dame antreten. Bist du Ihr dieses Mal gewachsen?“ fragt der Fremde.

Wir überlegen einen Moment und sagen dann voller Zuversicht: „Deine Pest-Dame wird gleich Bekanntschaft mit dem Rattenfänger machen. Denn ich habe nicht vor, erneut gegen deinen Kämpfer zu verlieren.“


Spiel

Hand of Fate

 

★ Hand of Fate ★

RPG-Kartenspiel von Defiant Development

Offizielle Seite: http://defiantdev.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/266510



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.