Hand of Fate #13 – Ankündigung zu

#013 – Ankündigung zu

★ Hand of Fate ★
Folge #013 – Ankündigung zu

Der Titel machte mir bislang sehr viel Spaß, weshalb es mir nicht leicht fällt, euch fürs erste ohne neue Folgen zu sehen. Seid versichert, dass das Spiel nach wie vor bei mir auf der Liste steht und nicht vergessen wird.

ZU den Gründen möchte ich nur soviel sagen: Im Moment ist das Let’s Play zu Hand of Fate für mich mehr Frust als Freude.

Ein Let’s Play soll Spaß machen und das tut es im Moment nicht.

Stay tuned, denn es wird in naher Zukunft weitere Projekte geben, mit denen wir euch das Entertainment ins Haus bringen wollen.


Spiel

Hand of Fate

 

★ Hand of Fate ★

RPG-Kartenspiel von Defiant Development

Offizielle Seite: http://defiantdev.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/266510



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.