Redekunst+3 #8 – Gamescom 2017 und Virtual Reality

#008 – Gamescom 2017 und Virtual Reality

★ Redekunst+3 ★
Folge #008 – Gamescom 2017 und Virtual Reality

Im aktuellen Podcast sprechen wir über die Spiele die es auf der Gamescom zum Anspielen geben wird, sowie über unsere Erfahrungen die wir mit VR gemacht haben.

Redekunst+3 – Folge 8 als Download (Rechtsklicken > Speichern unter)


Spiel

 

★ Redekunst +3★

Podcast von Kellerkind.org

Offizielle Seite: https://www.kellerkind.org/mehr/redekunst3/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!



Keine Kommentare

    Interessant, sehr interessant.
    Ich bin mal sehr gespannt, was uns Virtual Reality noch so alles bringen wird. Um ehrlich zu sein hätte ich anfangs nicht gedacht, dass sich das Ganze mal derart etablieren würde. Mal gucken, was da noch so auf uns zukommt!

    Liebe Grüße
    John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.