FTL: Faster than Light #21 – Ende der Reise [Finale]

#021 – Ende der Reise [Finale]

★ FTL: Faster than Light ★
Folge #021 – Ende der Reise [Finale]

Unsere Reise endet hier. Die Enterprise hat keine Chance gegen den übermächtigen Feind.

Doch auch unsere Reise im Rahmen des Let’s Plays endet vorerst an dieser Stelle.

Mir hat Faster than Light bislang immer sehr viel Spaß gemacht und das wird es auch weiterhin. Wenn ihr mehr zu diesem Spiel sehen wollt wird sich sicherlich eine Möglichkeit ergeben, wie das Format fortgesetzt wird.

Bis zu diesem Zeitpunkt heißt jedoch fürs erste – Bye bye!
Als Ersatz für Faster Than Light wird es wie bereits am Anfang des Jahres angekündigt weitergehen mit der Kampagne von Prison Architect.

Daher bleibt nur noch zu sagen – Stay Tuned – Game on!


Spiel

FTL: Faster than Light

 

★ FTL: Faster than Light ★

Rogue-Like Strategie-Spiel von Subset Games

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.