FTL: Faster than Light #4 – Der Nebel des Todes

#004 – Der Nebel des Todes

★ FTL: Faster than Light ★
Folge #004 – Der Nebel des Todes

Unsere Reise führt unser Schiff in einen Sektor voller Nebelbänke. Die Durchquerung ist gefährlich und an jeder Ecke wartet eine neue Gefahr auf uns.

Wird unsere Crew den Nebel erfolgreich hinter sich lassen? Erfahrt es in dieser Folge.


Spiel

FTL: Faster than Light

 

★ FTL: Faster than Light ★

Rogue-Like Strategie-Spiel von Subset Games

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.