FTL: Faster than Light #0 – Ankündigung zu

#000 – Ankündigung zu

★ FTL: Faster than Light ★
Folge #000 – Ankündigung zu

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Let’s Play auf Kellerkind.org. Wir freuen uns, euch ein Let’s Play zu dem Spiel FTL: Faster than Light ankündigen zu können.

Unser Let’s Player Speedy nimmt euch mit in den Weltraum, auf der Flucht vor den bösen Rebellen, die versuchen, unsere Geheimen Informationen zu ergattern.

Ob Ihnen das gelingen wird? Erfahrt es in unserem neuen Let’s Play!


Spiel

FTL: Faster than Light

 

★ FTL: Faster than Light ★

Rogue-Like Strategie-Spiel von Subset Games

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://www.ftlgame.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.