Fallout 4 #1 – Der Anfang vom Untergang

#001 – Der Anfang vom Untergang

★ Fallout 4 ★
Folge #001 – Der Anfang vom Untergang

Das Leben könnte für uns nicht besser sein, doch dann kommt der große Knall und eine Katastrophe folgt auf die nächste.


Spiel

Fallout 4

 

★ Fallout 4 ★

Action – RPG von Bethesda Game Studios

Offizielle Seite: https://www.fallout4.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Amazon: http://amzn.to/1NmIDPi

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com
Vielen Dank für die Erlaubnis 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.