Fallout 4: Far Harbor #16 – Das Geheimnis des Schreins

#016 – Das Geheimnis des Schreins

★ Fallout 4: Far Harbor ★
Folge #016 – Das Geheimnis des Schreins

Der Schrein birgt ein Geheimnis und das gilt es zu lüften. Gut versteckt wurde die Lösung. Doch auf unserem Weg kann uns nicht aufhalten. Jedenfalls nicht für immer …


Spiel

Fallout 4: Far Harbor

 

★ Fallout 4: Far Harbor ★

DLC zum Action – RPG von Bethesda Game Studios

Offizielle Seite: https://www.fallout4.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Amazon: http://amzn.to/1NmIDPi

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com
Vielen Dank für die Erlaubnis 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.