Deliver us the Moon #6 – Eine Zugfahrt, die ist lustig!

#006 – Eine Zugfahrt, die ist lustig!

★ Deliver us the Moon: Fortuna ★
Folge #006 – Eine Zugfahrt, die ist lustig!

Fortuna 1 Einsatzbericht

••••• Einsatzbericht 5, xx.xx.2059

Mit dem Rover zurück in der Garage steht nun ein weiteres wichtiges Ziel an – die Monorail zum laufen zu bringen.

Einige Mondbasen sind nur darüber für mich zugänglich, also hat das eine gewisse Priorität.

Dabei erfahre ich immer mehr über die Vorfälle, die zum „Stromausfall“ geführt haben.

Doch einiges liegt nach wie vor im dunklen.

Außerdem haben wir die Aufzeichnungen von Sarah Baker, einer führenden Technikerin der Pearson Space Station gefunden. Diese war vor uns bereits auf der Mission, den Stromausfall zu untersuchen und blieb bei einer späteren Evakuierung zurück.

Vielleicht kann ich für die Familie von Frau Baker herausfinden, was mit ihr geschehen ist.

Und meine Suche geht weiter.

••••• Einsatzbericht Ende


Spiel

Deliver us the Moon: Fortuna

 

★ Deliver us the Moon ★

Deliver us the Moon ist ein Indie Open-World-Adventure-Spiel von KeokeN Interactive

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.