Late Shift #1 – Eine Nacht der Entscheidungen

#001 – Eine Nacht der Entscheidungen

★ Late Shift ★
Folge #001 – Eine Nacht der Entscheidungen

Ein ruhiger Abend an dem wir ein wenig lernen können, während wir unserem langweiligen Nachtjob nachgehen. Welche Überraschungen können uns da schon erwarten?


Spiel

Late Shift

 

★ Late Shift ★

Late Shift ist ein interaktiver FMV Thriller von CtrlMovie und Wales Interactive

Offizielle Seite: http://www.walesinteractive.com/lateshift


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Shopseite: http://store.steampowered.com/app/584980/Late_Shift/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.