Playerunknown's Battlegrounds #4 – Ein planloser Hinterhalt

#004 – Ein planloser Hinterhalt

★ Playerunknown's Battlegrounds ★
Folge #004 – Ein planloser Hinterhalt

100 Leute, 1 Insel – 1 Ziel. Töte alles was sich bewegt oder werde getötet. Das ist das Prinzip von Playerunknown’s Battlegrounds.

Heute zeigen wir euch wieder 2 Runden im Trio. Dabei geht es zur Schule und nach Severny – doch ist das Glück dieses Mal auf unserer Seite?


Spiel

Playerunknown's Battlegrounds

 

★ Playerunknown’s Battlegrounds ★

Playerunknown’s Battlegrounds ist ein Battle Royal / Last Man Standing Spiel von Bluehole

Offizielle Seite: https://playbattlegrounds.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steam: http://store.steampowered.com/app/578080/PLAYERUNKNOWNS_BATTLEGROUNDS/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.