The Witcher 3 – Blood and Wine #4 – Ein Haus im Grünen

#004 – Ein Haus im Grünen

★ The Witcher 3 - Blood and Wine ★
Folge #004 – Ein Haus im Grünen

Nach den ganzen Strapazen schauen wir uns heute einmal unser neues Gut an. Ist zwar noch einiges dran zu machen, aber nichts, was ein Eimer Farbe nicht hinbekommt!


Spiel

The Witcher 3 - Blood and Wine

 

★ The Witcher 3 – Blood and Wine ★

Action-Rollenspiel von CD Projekt Red

Offizielle Seite: http://thewitcher.com/witcher3


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Shopseite: https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.