Ein frohes neues Jahr 2017
Kellerkind.org auf YouTube Kellerkind.org auf Facebook Kellerkind.org auf Twitter Kellerkind.org auf Google+ Kellerkind.org im News-Feed

Ein frohes neues Jahr 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen und was für eins: eine Berg- und Tal-bahn sondergleichen! Und wir alle waren mittendrin.

Für alle, die es so lange mit uns ausgehalten haben, erst einmal ein ganz großes Dankeschön. Wir gehen gerade auf die 100 Abonnenten zu und freuen uns über jeden, der an unserer Reise teilnimmt. Der geballte Blödsinn ist unser Bereich und dort fühlen wir uns zusammen mit euch sehr wohl. Von wilden Gaming-Sessions voller Spaß und Ärger über actiongeladene Livestreams und Ausblicke in die Videospiel-Zukunft bis hin zu ein paar wahnsinnig tollen Messen wie die Gamescom und die RPC – in diesem Jahr hatten wir verdammt viel Spaß. Noch mal vielen Dank für die Treue und hoffentlich noch viele weitere verrückte Stunden.

Auch in diesem Jahr werden wir uns wieder ein wenig weiterentwickeln. Wir haben 2016 ja schon so einiges ausprobiert. Manches davon hat euch gut gefallen, anderes dagegen weniger – doch nur der Versuch macht klug.
In diesem Jahr kehren ein paar alte Formate im neuen Gewand zurück: Den Anfang macht heute unser Retro-Sonntag mit einem absoluten Klassiker der familienfreundlichen Unterhaltung *hust* Wenn die Familie denn über 18 ist ;)
Auch sonst steht noch vieles auf unserer Liste. Wie schon angekündigt, ändern wir das Konzept unseres Livestreams ein wenig ab und werden zusammen mit euch ein Spiel durchspielen, das es noch nicht als LP auf dem Channel gibt. Lasst euch überraschen. Auch die restlichen neuen Formate sollen eine Überraschung bleiben, denn noch sind wir dort heftig am Basteln und Entwickeln.

Wir wollen auch gar nicht zu sehr ausschweifen, denn das würde uns vom Zocken abhalten und dafür sind wir ja hier.
Eine Kleinigkeit haben wir noch für euch: Wir präsentieren euch heute unseren neuen Channel-Trailer mit allen Games, die wir bisher hier gespielt haben. Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen, dass unsere kleine Familie in Zukunft noch ein kleines Stückchen größer wird. 


Wir freuen uns schon auf die Überraschungen, die uns das neue Jahr bringen mag. Euch und uns alles Gute, bis zum nächsten Let´s Play auf Kellerkind.org. Habt ’ne gute Zeit – TSCHAU!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.