Deliver us the Moon #5 – Die Säulen ausrichten

#005 – Die Säulen ausrichten

★ Deliver us the Moon: Fortuna ★
Folge #005 – Die Säulen ausrichten

Fortuna 1 Einsatzbericht

••••• Einsatzbericht 5, xx.xx.2059

Mit Hilfe der ASE Einheit, wir nennen Sie nun Merlin, war ich in der Lage, ein wenig mehr von dem Chaos aus der Station zu entschlüsseln.

Doch ich bin noch lange nicht fertig mit meinen Untersuchungen. Zuerst gilt es, weitere Stationen und Systeme wieder ans Netz zu bringen, um hoffentlich die Energie zur Erde wieder senden zu können.

Ein Ziel, was in weiter Ferne liegt, aber ich bin zuversichtlich, die Umstände des Ausfalls vollständig aufdecken zu können.

••••• Einsatzbericht Ende


Spiel

Deliver us the Moon: Fortuna

 

★ Deliver us the Moon ★

Deliver us the Moon ist ein Indie Open-World-Adventure-Spiel von KeokeN Interactive

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.