Deus Ex: Mankind Divided #22 – Auf uns allein gestellt

#022 – Auf uns allein gestellt

★ Deus Ex: Mankind Divided ★
Folge #022 – Auf uns allein gestellt

Die Spurensuche gestaltet sich nicht im geringsten so einfach wie bisher wenn man sich an so gut wie jedem vorbei schleichen muss. Doch wir geben nicht auf.


Spiel

Deus Ex: Mankind Divided

 

★ Deus Ex: Mankind Divided ★

Actionspiel von Square Enix Ltd.

Offizielle Seite: https://www.deusex.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Shopseite: http://amzn.to/2blXzq4

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com
Vielen Dank für die Erlaubnis 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.