Deliver us the Moon #0 – Abflug in die Beta

#000 – Abflug in die Beta

★ Deliver us the Moon: Fortuna ★
Folge #000 – Abflug in die Beta

Wir sehen uns heute die Beta-Demo für die Unterstützer von Deliver us the Moon an. Man erhält einen kleinen Einblick, aber vieles bleibt uns noch verborgen.


Spiel

Deliver us the Moon: Fortuna

 

★ Deliver us the Moon ★

Deliver us the Moon ist ein Indie Open-World-Adventure-Spiel von KeokeN Interactive

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.