Death Road to Canada #20 – Speedy allein nach Kanada

#020 – Speedy allein nach Kanada

★ Death Road to Canada ★
Folge #020 – Speedy allein nach Kanada

Death Road to Canada ist ein Road Trip Simulator mit zufällig generierten Elementen, die jedes Abenteuer einzigartig machen.

Als Spieler kann man alleine oder im lokalen Co-Op (leider kein Online Multiplayer) die Reise auf der Death Road nach Canada antreten. Dabei muss man sich gegen Horden von Monstern, Untoten und was sonst noch kreucht und fleucht verteidigen und in regelmäßigen Zwischenstationen seine Vorräte auffüllen.

Speedy führt euch in dieser und den nächsten Folgen mal in einem Solo-Run auf der Todesstrasse nach Kanada. Ein Königreich für eine Machete!


Spiel

Death Road to Canada

 

★ Death Road to Canada ★

Death Road to Canada ist ein Road Trip Simulator von Rocketcat Games

Offizielle Seite: http://www.deathroadtocanada.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Stream: http://store.steampowered.com/app/252610/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.