Das Team von Kellerkind.org wünscht frohe Weihnachten

Das Team von Kellerkind.org wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Das Team von Kellerkind.org wünscht frohe Weihnachten. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder etwas für euch einfallen lassen.

Unser Programm zwischen dem 24.12. und 26.12. ist ganz weihnachtlich.

Naja – so weihnachtlich, wie Weihnachtskarten für Portal 2 sein können ;).

Alles neu macht 2017

Unter diesem Motto gibt es auch nächstes Jahr wieder ein paar neue Formate und neue Dinge, die ihr sowohl auf unserem YouTube-Kanal als auch auf unserer Webseite entdecken dürft.

Mehr dazu zu gegebener Zeit 🙂

Weihnachtliche Grüße

Speedy, EmKa und Jhief



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.