Bioshock 2 #24 – Alexander der Große

#024 – Alexander der Große

★ Bioshock 2 ★
Folge #024 – Alexander der Große

Wir haben nun alle 4 Pflanzen in unserem Besitz. Nun geht es daran Alexander den Großen ein wenig kleiner zu machen. Doch ein erschütterndes Erlebnis wirft uns dann noch aus der Bahn! LAMB, das wirst du uns büßen!


Spiel

Bioshock 2

 

★ Bioshock 2 ★

Action – Shooter von 2K Games

Offizielle Seite: http://www.bioshock2game.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://store.steampowered.com/app/8850/

Musik im Intro: http://www.teknoaxe.com
Vielen Dank für die Erlaubnis 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.