Survive again #5 – Auf zur Jagd

★ The Forest: Survive again ★
Folge #005 – Auf zur Jagd

Nach Fertigstellung unseres Verteidigungswalls kümmern wir uns noch um ein paar Fallen. Das Bäuchlein muss gut gefüllt sein.


Spiel

The Forest

 

★ The Forest ★

Survival-Horror von Endnight Games

Offizielle Seite: https://endnightgames.com/

 

★ The Forest ★

Survival-Horror von Endnight Games

Offizielle Seite: http://www.survivetheforest.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Steamstore: http://goo.gl/iyKxxs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.