Deliver us the Moon #1 – Auf dem Weg zum Mond

#001 – Auf dem Weg zum Mond

★ Deliver us the Moon: Fortuna ★
Folge #001 – Auf dem Weg zum Mond

Fortuna 1 Einsatzbericht

••••• Einsatzbericht 1, xx.xx.2059

5 Jahre ist es her, dass uns die größte Energiekriese der Menschheit getroffen hat. Der MPT hat keine Energie mehr gesendet und die Erde stand ohne Strom da.

Sämtliche Prozesse hatten nach dem erfolgreichen Start in 2030 sich nach und nach auf die verlässliche Energiequelle vom Mond auf Basis von Helium 3 als Treibstoff umgestellt.

Und so war es fast abzusehen, dass nach dem grandiosen Höhenflug und der „Beseitigung aller Energieprobleme“ der Blackout nahezu unvermeidlich war.

Die WSA, die World Space Agency, versuchte ein Team auf den Mond zu senden. Doch das war aufgrund der Energieknappheit nicht möglich. Ein Team von ehemaligen WSA-Mitarbeitern gründete das Team Fortuna, um einen letzten Versuch zu starten, einen Mann zu der Weltraum-Station zu schicken. Dieser sollte nachschauen, warum keine Energie mehr gesendet wird und es keinen Kontakt mehr gibt.

Dieser Mann bin Ich. Meine Mission ist klar. Und doch werde ich gleich in eine ungewisse Zukunft aufbrechen.

Was mich auf dem Mond erwartet? Niemand kann es sagen.

Doch ich bin zuversichtlich. Ich werde mein bestes geben
Ich werde uns den Mond zurückbringen!

••••• Einsatzbericht Ende

Herzlich willkommen zu Deliver us the Moon: Fortuna, einem Spiel von Keoken Interactive, dass wir auf Kickstarter unterstützt haben.

Wir, das sind EmKa und Speedy, werden gemeinsam mit euch die Reise zum Mond antreten und uns allen Gefahren stellen, die der Mond aufzuwarten hat. Dabei spielt Speedy das Spiel, doch hinter jeder Entscheidung stecken 2 Geister.


Spiel

Deliver us the Moon: Fortuna

 

★ Deliver us the Moon ★

Deliver us the Moon ist ein Indie Open-World-Adventure-Spiel von KeokeN Interactive

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Offizielle Seite: http://deliverusthemoon.com/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.