Astroneer #5 – Dies sind die Abenteuer… [Ende?]

#5 – Dies sind die Abenteuer… [Ende?]

★ Astroneer ★
Folge #005 – Dies sind die Abenteuer… [Ende?]

… Weltraum – unendliche Weiten …
Wir schreiben ein Jahr in einer fernen Zukunft

Dies sind die Abenteuer von zwei wagemutigen Kellerkindern, die sich aufgemacht haben, neue Welten zu erforschen, wichtige Technologien neu zu entdecken und generell viel Spaß zu haben.

So schnell es kam, so schnell müssen wie uns, auch wenn möglicherweise nur vorerst, von dieser Serie verabschieden.

Dies waren die Abenteuer von Speedy und EmKa mit dem neuen Raumschiff Entenhausen auf dem Weg, neue Planeten zu erforschen …


Spiel

Astroneer

 

★ Astroneer ★

Astroneer ist ein Open-World-Simulations-Spiel von System Era Softworks

Offizielle Seite: https://astroneer.space/


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

System Era Softworks: https://astroneer.space/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.