ANNO 2205 #43 – Ein früher Abschied

#043 – Ein früher Abschied

★ ANNO 2205 ★
Folge #043 – Ein früher Abschied

Alles hat ein Ende. Diese Wahrheit trifft leider in zu vielen Fällen zu. In unserem Fall betrifft es unser Abenteuer in ANNO 2205. Wir haben die Kampagne durch. Das Ziel, unser Firmenhauptquatier bauen zu können, ist erreicht.

Doch die anhaltenden Performance-Probleme und zu große Abweichungen von der bisherigen ANNO-Erfolgsformel – ich sage nur Wuselfaktor – lassen mir zum derzeitigen Stand der Dinge keine Wahl, als ANNO 2205 fürs erste auf die Ersatzbank zu schicken.

Mit zukünftigen Updates und Erweiterungen werde ich diese Entscheidung sicherlich nochmal Revue passieren lassen.
Doch für den Moment heißt es erstmal: Bye-Bye ANNO 2205. Es war schön, solange du uns hast spielen lassen.

Ob und wie es mit der ANNO-Serie weitergeht, erfahrt ihr auf Kellerkind.org.

In jedem Fall wünsche ich euch noch viel Spaß auf unserem Kanal!


Spiel

ANNO 2205

 

★ ANNO 2205 ★

ANNO 2205 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno-game.ubi.com/anno-2205/en-GB/home/index.aspx


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Amazon: http://www.amazon.de/Ubisoft-3307215899038-ANNO-2205-PC/dp/B00ZPOACH2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.