ANNO 2205 #36 – Luxus und Neuroimplantate

#036 – Luxus und Neuroimplantate

★ ANNO 2205 ★
Folge #036 – Luxus und Neuroimplantate

Nach zwei erfolgreichen Interventionen haben wir uns etwas Erholung in unserer gemäßigten Zone verdient. Oder etwa nicht?

Wir bemühen uns, unseren Bewohnern die beste Versorgung zukommen zu lassen – Luxusfutter und Neuroimplantate (Google Glass lässt grüßen) eingeschlossen.


Spiel

ANNO 2205

 

★ ANNO 2205 ★

ANNO 2205 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno-game.ubi.com/anno-2205/en-GB/home/index.aspx


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Amazon: http://www.amazon.de/Ubisoft-3307215899038-ANNO-2205-PC/dp/B00ZPOACH2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.