ANNO 2205 #17 – Schlacht bei Tonrar

#017 – Schlacht bei Tonrar

★ ANNO 2205 ★
Folge #017 – Schlacht bei Tonrar

Unsere Mondkolonie benötigt dringend eine Ressource, um effektiver zu sein und uns zukünftig besser unterstützen zu können.

Unsere Flotte sticht daher in See und es beginnt eine Schlacht bei Tonrar, bei der wir unser Kommandogeschick beweisen müssen, um diese wichtigen Ressourcen zu erobern.


Spiel

ANNO 2205

 

★ ANNO 2205 ★

ANNO 2205 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno-game.ubi.com/anno-2205/en-GB/home/index.aspx


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Amazon: http://www.amazon.de/Ubisoft-3307215899038-ANNO-2205-PC/dp/B00ZPOACH2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.