ANNO 2205 #6 – Ausbaumaßnahmen und OCD

#006 – Ausbaumaßnahmen und OCD

★ ANNO 2205 ★
Folge #006 – Ausbaumaßnahmen und OCD

Nach unserer erfolgreichen Intervention begeben wir uns zurück in die Arktis und in die Hauptregion, um dort unsere Basen auszubauen.

Dabei kollidieren die Vorstellungen von Speedy mit denen des Spiels und sein OCD ist nicht begeistert.


Spiel

ANNO 2205

 

★ ANNO 2205 ★

ANNO 2205 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno-game.ubi.com/anno-2205/en-GB/home/index.aspx


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Amazon: http://www.amazon.de/Ubisoft-3307215899038-ANNO-2205-PC/dp/B00ZPOACH2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.