ANNO 2205 #1 – Der Weg in die Zukunft

#001 – Der Weg in die Zukunft

★ ANNO 2205 ★
Folge #001 – Der Weg in die Zukunft

Unsere Reise durch die Geschichte geht weiter. ANNO 2205 eröffnet uns den Weg in den Weltraum und in Gebiete, die uns bislang noch verschlossen geblieben waren.

Unser Abenteuer in der Zukunft des Jahres 2205 beginnt und wie bei jedem Anno müssen wir erst einmal die Grundversorgung unserer Bewohner gewährleisten.

Hierbei zeigen sich teilweise große Unterschiede im Vergleich zu ANNO 2070, die es erst einmal zu beachten gilt.

Welche das sind? Das erfahrt ihr in dieser Folge von ANNO 2205 auf Kellerkind.org


Spiel

ANNO 2205

 

★ ANNO 2205 ★

ANNO 2205 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno-game.ubi.com/anno-2205/en-GB/home/index.aspx


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Amazon: http://www.amazon.de/Ubisoft-3307215899038-ANNO-2205-PC/dp/B00ZPOACH2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.