ANNO 2070 #14 – Luftfahrt und Tiefsee-Abenteuer (FINALE)

#014 – Luftfahrt und Tiefsee-Abenteuer (FINALE)

★ ANNO 2070 ★
Folge #014 – Luftfahrt und Tiefsee-Abenteuer (FINALE)

Es ist soweit. Das Jahr Anno 2070 ist nun zu Ende. Wir haben uns auf eine Reise in unbekanntes Gebiet begeben und konnten innerhalb dieses Jahres so viele Abenteuer erleben, so viele Schlachten kämpfen und manchmal siegreich hervorgehen. Am Ende haben wir die Macht in dem Sektor übernommen. Niemand ist uns im Weg. Wir sind wahrlich frei!

Unsere letzten Entdeckungen machen wir in dieser Folge unter dem Meer und in der Luft – unser erster Flughafen!

Doch unsere Reise geht weiter. Wir arbeiten weiter daran, uns zu verbessern.

Wohin unser Weg uns führt? – In die Zukunft…


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.