ANNO 2070 #13 – Kellerkind Prime und eine kleine Sturmwarnung

#013 – Kellerkind Prime und eine kleine Sturmwarnung

★ ANNO 2070 ★
Folge #013 – Kellerkind Prime und eine kleine Sturmwarnung

Das Jahr 2070 neigt sich dem Ende und wir haben nun mit dem Bau der ersten Mega-City begonnen.

Die Versorgung der Stadt wird nach und nach aufgebaut, um die Produktionsketten für Retro’s Revenge nicht weiter zu belasten zu müssen.

Doch dieses dreizehnte Kapitel unserer Abenteuer Anno 2070 zeigt auch, dass 13 nicht umsonst eine Unglückszahl ist.

Die Wetterforscher haben eine ”kleine Sturmwarnung” in Form eines Tornados gemeldet. Hoffentlich bleiben unsere Siedlungen und Produktionen davon verschont.


Spiel

ANNO 2070

 

★ ANNO 2070 ★

ANNO 2070 ist ein Aufbau-Strategie-Spiel von Ubisoft

Offizielle Seite: http://anno.de.ubi.com/history2070.php


Hinweise

Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!

Ubisoft: http://anno.de.ubi.com/history2070.php

Amazon: http://www.amazon.de/Blue-Byte-ANNO-2070/dp/B004ZXMPY2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.